Auf der Spuren der Römer
Exkursion des 6. Jahrgangs nach Xanten Am Donnerstag, dem 28. 05., ist die Jahrgangsstufe 6 nach Xanten gefahren. Am Morgen sind alle Klassen zu Schulbeginn mit dem Bus zwei Stunden dorthin gefahren. In der alten römischen Stadt haben sie in einem Museum, das früher ein Badehaus war, eine Führung bekommen. Danach machten sie in kleinen […]