Videobotschaft des JPO an alle Schülerinnen und Schüler

Wir, das Team des Jugendparlaments Ochtrup, möchten euch gerne unsere Arbeit vorstellen. Und gleichzeitig wollen wir von euch wissen, was euch auf dem Herzen liegt!

Wir sind dafür da, um eure Interessen in Ochtrup umzusetzen. Wir können dazu zum Beispiel Anträge in den Stadtrat oder die Ausschüsse einbringen, damit sich die Ratsmitglieder mit unseren Anliegen beschäftigen.

In unserer bisherigen Amtszeit haben wir beispielsweise Bäume für Plant for the Planet gepflanzt, Fahrradständer gesäubert oder waren in Berlin, um mit Abgeordneten des Bundestags zu reden.

Wir möchten wissen, was euch in Ochtrup für die Jugend fehlt oder was ihr noch verbessern möchtet. Teilt uns gerne eure Ideen mit! Ebenfalls könnt ihr uns gerne auf unserer Instagram und Facebook Seite folgen. Alle wichtigen Infos über uns stehen auch auf unserer Homepage. Klickt dazu einfach auf die Symbole im Beitrag.

Gerne könnt ihr uns auch per IServ eine E-Mail an marlen.hutzenlaub@sgo-ochtrup.de mit Anregungen und Ideen schicken.

Euer Team aus dem Jugendparlament Ochtrup am Gymnasium sind

Ben-Philipp Ewering, Emil Lippers-Holtmann, Hannah Reehuis, Christina Beser und Marlen Hutzenlaub

Das JPO-Team des Gymnasiums (es fehlt Emil Lippers-Holtmann)
Das aktuelle JPO