Auch dieses Jahr gastierte wieder das englischsprachige Schauspielerensemble des White Horse Theatres an unserer Schule und bot den Sechst- und Siebtklässlern eine spannende Verfolgungsjagd durch London auf der Suche nach einem gemeinen Handtaschendieb in dem von Peter Griffith verfassten Theaterstück „Honesty“. Das White Horse Theatre ist ein pädagogisches Tourneetheater und lässt seine Zuschauer die englische Sprache in authentischer Art und Weise erleben. Dabei waren auch eine Schülerin und ein Schüler Teil der Show, indem sie verschiedene Berühmtheiten in Madame Tussaud’s Wachsfigurenkabinett darstellten. Nach der Aufführung gab es noch die Chance, die eigenen Sprachkenntnisse anzuwenden und die vier Akteure mit Fragen zu löchern.