Bestellungen ab sofort möglich!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Schulchronik für das laufende Schuljahr geht demnächst in den Druck. Um kalkulieren zu können wie viele Chroniken gedruckt werden müssen, brauchen wir eure Bestellungen!

Bitte meldet euch mit eurem Namen und der Anzahl der gewünschten  Exemplare bis spätestens Freitag den 22.05.2020 bei eurer Klassen- oder Kursleitung. Falls ihr Geschwister an der Schule haben solltet, sprecht Euch doch bitte zuerst mit diesen ab, damit es nicht zu Doppelbestellungen kommt!

In der Schulchronik werden Berichte, Bilder, Zeitungsartikel, Vorstellungen der Klassen und Kurse und vieles weitere zu den Ereignissen des jeweiligen Schuljahres zusammengefasst. In diesem, etwas anderen Schuljahr, erwartet euch ein Corona-Spezial!

Die neue Schulchronik wird ca. 120 Seiten haben und 5,00€ kosten.

Das Geld für die Chroniken sammeln bitte die Klassen- bzw. Kursleitungen ein.

Freunde und Förderer des Gymnasiums können ein Exemplar der neuen Schulchronik über das Sekretariat erhalten.

Vielen Dank!

Euer Team der Schulchronik