Mitteilung der Schulleitung zum weiteren Unterricht am SGO

Liebe Schulgemeinde!

Leider startet das zweite Schulhalbjahr in der Ungewissheit, wie und in welcher Form der Unterricht ab dem 15.02.2021 wieder aufgenommen wird. Das Ministerium in Düsseldorf hat dazu noch keine Aussagen getroffen.

Alle Schulen in Ochtrup hatten sich bereits darauf geeinigt, die ursprünglich geplanten beweglichen Ferientage am 15.02. und 16.02. zu Gunsten von Präsenzunterricht zu verlegen.

Die weiterführenden Schulen haben nun in Absprache mit den jeweiligen schulischen Gremien die beweglichen Ferientage (Rosenmontag und Veilchendienstag) auf den 11.02 und 12.02.2021 vorverlegt.

Diese Regelung gilt für das Schulzentrum und ist unabhängig davon, in welcher Form ab dem 15.02.2021 der Unterricht stattfindet. An diesen zwei Tagen findet auch keine Notbetreuung statt.

Mit den besten Grüßen

Olaf Reitenbach