An Halloween war es wieder so weit: Foyer, Flure und die Aula des Gymnasiums Ochtrup wurden gruselig dekoriert und Unterstufenschüler der Klassen 5 bis 7 stürmten pünktlich um 17 Uhr die Schule. Über 120 Schüler und Schülerinnen, oft originell verkleidet, nahmen daran teil. Organisiert und durchgeführt wurde die erfolgreiche Halloween-Party wie schon in den vorherigen Jahren von den Schülerinnen und Schülern der Q1 und Q2 des Gymnasium Ochtrup. Neben ausgiebigem Tanz, gab es, passend zum Thema, gruselige Spiele für die anwesenden Klassen. Ein extra bestellter DJ begleitete mit toller Musik und Nebelmaschine. Die Hexen und Monster haben super mitgemacht und hatten Spaß. Viel Aufregung, viel Bewegung und Abenteuer machen Hunger und Durst. Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe sorgten durch den Verkauf von Getränken und Hot Dogs für das leibliche Wohl. Die vier Stunden vergingen wie im Flug! Erschöpft und voller Freude verließen die Gäste die Party und die letzten Veranstalter schlossen die Türen gegen 21:00 Uhr.

Übereinstimmend stellten alle fest, dass es ein schöner und besonderer Abend war. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Happy Halloween  !