Ein voller Erfolg!

Die sechste und siebte Jahrgangsstufe begeisterte sich für das Theaterstück „the dark lord and the white witch“ von Peter Griffith. Bei diesem Theaterstück geht es um den Lord Morbus, welcher die Herrschaft über das Land erringen möchte. Das schüchterne Dorfmädchen Gala schafft es jedoch gegen Lord Morbus anzutreten und rettet die Welt.

Das White Horse Theatre ist eine renommierte englische Theatergruppe, die seit vielen Jahren Schüler:innen in ganz Deutschland mit ihren englischsprachigen Theaterstücken begeistert. Ihre Aufführungen sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, da sie dazu beitragen, das Verständnis und die Begeisterung für die englische Sprache und Kultur zu fördern. Mit ihrer professionellen Inszenierung und ihrem interaktiven Ansatz schaffen sie eine einzigartige Lernerfahrung für junge Meschen.

Am Ende der Aufführung haben die Schüler:innen den Mitglieder:innen des Theaters Fragen gestellt. Es wurde über die Entstehung der Theaterszene gesprochen sowie über die Dauer, um dieses Theaterstück aufzuführen. Außerdem waren die Schüler:innen interessiert daran, mehr über die Lebensweise und Herkunft der Mitglieder:innen herauszufinden.