Angebot für ein vergünstigtes Schülerticket Deutschland für nicht-fahrberechtigte Schülerinnen und Schüler

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Rat der Stadt Ochtrup hat in seiner gestrigen Sitzung den Beschluss zur Einführung eines Angebotes für ein vergünstiges Schülerticket Deutschland für nicht-fahrberechtigte Schülerinnen und Schüler modifiziert.

Für einen Eigenanteil von aktuell 29 € pro Monat können Eltern, deren Kinder kein Deutschlandticket über den Schulträger erhalten haben, ein Abonnement mit der Fa. Veelker abschließen. Dafür ist von den Eltern ein Bestellschein auszufüllen und zu unterschreiben, der im Sekretariat  eingereicht wird.

Als Schule begrüßen wir diese Regelung der Stadt Ochtrup sehr und freuen uns, Ihnen diese Nachricht mitteilen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Olaf Reitenbach