Die Prüfungen sind geschafft, in denen unsere ReferendarInnen zeigten, wie erfolgreich sie ihre Ausbildung mit guten und sehr guten fachlichen und pädagogischen Leistungen abschließen konnten. Maryna Hebbeler, Vanessa Ziebe, Alexander Haus, Gianna Verheyen und Robert Gas legten nach anstrengenden Vorbereitungen hervorragende Examina ab. Schulleitung, Kollegium und auch die SchülerInnen aus den Examensklassen freuten sich mit den ReferendarInnen über gelungene Stunden, reflektierte Nachbesprechungen und inhaltlich fundierte Kolloquien, weshalb zu hoffen bleibt, dass wir unsere examinierten ReferendarInnen noch eine Weile – oder auch länger – aktiv im Unterricht erleben können.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihnen für die berufliche und private Zukunft alles Gute.