Neue und bewährte Kräfte für die Schülervertretung

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die Klassen- und Jahrgangssprecher*innen unserer Schule die neue Schülervertretung gewählt. Lynn Ewering und Lukas Buschkotte aus der Q2 wurde erneut das Vertrauen ausgesprochen. Als Verstärkung stehen ihnen Thorben Hewing und Arne Kockmann zur Seite. Voll Power wollen sie sich den Aufgaben der Schülervertretung widmen, um mit tatkräftiger Unterstützung des bewährten und wieder gewählten SV-Lehrerteams Niklas Hoffmann und Corinna Thölken die Vorschläge und Ideen aus der Schülerschaft umzusetzen.

Die Anleitung zur Mitbestimmung in der Schule ist ein wichtiger Baustein in einer demokratischen Gesellschaft. Neben den Klassensprecher*innen und Stufensprecher*innen, die der SV angehören, können sich alle Schüler*innen aktiv an der Gestaltung des Schullebens beteiligen.

Arne Kockmann, Lynn Ewering, Lukas Buschkotte & Thorben Hewing
Niklas Hoffmann & Corinna Thölken