Am 24. September fand die Zusammenkunft der Schulpflegschaft des Schuljahres 2019/2020 statt. Christian Wietheger als Schulpflegschaftsvorsitzender, Benno Heming und Ute Pont als Stellvertreter/in wurde einstimmig wiedergewählt.  Vielen Dank für das Vertrauen und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten hier an unserem Gymnasium.

Weitere Informationen zur Schulpflegschaft finden Sie hier! Eine Übersicht über alle Gremien im Schuljahr 2019/20 finden Sie hier!

Das Team der Schulpflegschaft

Pia Schmale (Vorsitzende)
Verena Krümpel (stellv. Vorsitzende)
Markus Eiling (stellv. Vorsitzender)

In der ersten Schulpflegschaftssitzung des Schuljahres 2023/24 am wurde das Elternteam des Ochtruper Gymnasiums erneut gewählt.

Als Vorsitzende wurde Pia Schmale einstimmig wiedergewählt, ebenso wie ihre Stellvertreterin Verena Krümpel und ihr Stellvertreter Markus Eiling.

Wir danken für Euer Vertrauen und freuen uns auf die weiterhin spannende und inspirierende Zusammenarbeit mit Euch, insbesondere an den Themen „Digitalisierung“ und „Weiterentwicklung des Medienkonzepts“.

Darüber hinaus stehen wir Euch jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es darum geht, bei eventuellen Problemen zu vermitteln oder Eure Anregungen und Ideen in die entsprechenden Schulgremien zu tragen. Sprecht uns jederzeit gerne an, wir haben immer ein offenes Ohr für Euch!

Pia Schmale, Verena Krümpel und Markus Eiling

(Team der Elternpflegschaft)