Teilnahme mit Erfolgserlebnissen

Wir freuen uns, dass vier unserer engagierten Schüler:innen erfolgreich an der Kreisolympiade 2023 am Dionysianum in Rheine teilgenommen haben. Die Teilnehmer:innen, (von links nach rechts) Lynn Uhlenkotte, Nour-Aldin Alzoubi, Noah Huesmann und Lasse Lauen (nicht auf dem Bild), haben mit guten Leistungen in diesem anspruchsvollen Wettbewerb geglänzt. Sie konnten ihre Fähigkeiten im Umgang mit komplexen mathematischen Problemen erweitern.

Lasse Lauen hat einen herausragenden zweiten Platz errungen und nahm an der Siegerehrung der Kreisolympiade Mathematik in Rheine teil.

Wir gratulieren den Schüler:innen herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns bei den Lehrer:innen für ihre Unterstützung. Diese bemerkenswerte Leistung ist nicht nur eine persönliche Errungenschaft, sondern auch eine Bereicherung für unsere Schulgemeinschaft.