Kreativer Umgang mit der Coronakrise

„You’re just a part of it
So get to the heart of it
‘Cause if you don’t go
You won’t know“

Krisen zu bewältigen, gelingt uns dann, wenn wir uns mit ihnen auseinandersetzen!

Daher rufen wir euch auf eure Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen zur Coronakrise künstlerisch zu verarbeiten. Sendet uns eure Bilder, Texte, Lieder, Videobotschaften zu. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Anregungen findet ihr im beigefügten Flyer. Wir freuen uns auf eure Beiträge und werden viele Ergebnisse auf unserer Schulhomepage veröffentlichen. Wenn alles überstanden ist, werden wir alle Ergebnisse in einer spannenden Ausstellung präsentieren.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Hierhin könnt ihr eure Ergebnisse senden:

hoersting@gymnasium-ochtrup.de

Flyer “kreativ durch die Coronakrise” (PDF)

"Corona-Gefängnis" von Jana Kemper (Q1)

Kommentare sind geschlossen.

-->