Stimmabgabe für das Jugendparlament startet

Nach einer Legislaturperiode von drei Jahren wird das Ochtruper Jugendparlament zum fünften Mal neu gewählt. Die Stimmabgabe ist dabei am 21. Februar (Montag) in der Eingangshalle der Realschule, am 23. Februar (Mittwoch) im Schüleraufenthaltsbereich im Erdgeschoss des Gymnasiums und am 24. Februar (Donnerstag) in der Mensa der Hauptschule, jeweils von 9 bis 12 Uhr, möglich.

Alle wahlberechtigten zwölf- bis 17-jährigen Ochtruper Jugendlichen haben eine persönliche Wahlbenachrichtigung erhalten. Sie können jeweils eine Stimme abgeben. Folgende 17 Kandidatinnen und Kandidaten stehen zur Wahl:

Bennet Brocks, Hannah Bültbrune, Bennet Buscholl, Ben Philipp Ewering, Marlen Hutzenlaub, Helene Kockmann, Maxime Kornack, Jannis Meier, Linda Rehers, Christin Roters, Phil Segbert, Frederik Benedikt Seul, Vanessa Skrentny, Maria Tawkatli, Silas Valencia, Abdel Karim Wannous und Hannah Wessendorf.