Frau Bajric-Hörst nimmt die Arbeit am SGO auf

Seit Beginn des Schuljahres verstärkt Frau Bajric-Hörst das Beratungsteam bzw. die Schulsozialarbeit des Gymnasiums Ochtrup.

Frau Bajric-Hörst ist Schulsozialarbeiterin und war in den letzten drei Jahren an der Hauptschule Ochtrup tätig. Zum Beratungsteam gehören, neben den beiden Schulsozialarbeiterinnen Frau Attermeier und Frau Bajric-Hörst, auch die drei Beratungslehrkräfte Frau Engelhardt, Herr Hoffmann und Herr Schwertheim.

Die Schulsozialarbeit wird nach den Herbstferien an jedem Tag der Woche erreichbar sein und Unterstützung bieten, sei es bei schulischen Problemen, familiären Schwierigkeiten oder persönlichen Herausforderungen.

Frau Bajric-Hörst ist zunächst für das erste Schulhalbjahr am Gymnasium tätig, hat ihr Büro im Raum S201 und ein offenes Ohr für eure Anliegen.