Bigbandkonzert 2022

Den 1. und 2. September (Donnerstag und Freitag) sollten sich alle Fans und all die, die es gern werden wollen dick in den Kalender eintragen.

Nach langer Coronapause schlagen die „Sophisticated Ladies & Gents“ wieder in der Aula des Schulzentrums auf:

Mit „On Broadway“ lässt die Bigband des Städt.Gymnasiums Ochtrup die Goldenen Zwanziger Jahre mit viel Musik rund um die wohl berühmteste Revue-und Musicalmeile der Welt wieder aufleben. Ergänzt wird das eigentlich schon für 2020 geplante Programm nun mit vielen unsterblichen Hits aus Rock, Pop und Jazz. Sogar ein Abba-Medley darf natürlich in diesem Jahr, wo die Band nach vierzigjähriger Pause mit neuem Album in aller Munde und Ohren ist, nicht fehlen.

Mammamia, da ist die Vorfreude aller Musiker:innen, inklusive Solist:innen und einiger Ehemalige, riesengroß.

Karten ab sofort im Vorverkauf  (3,- € für Schüler:innen & Studierende,  5,- € regulär) jeweils montags, mittwochs und freitags in der ersten großen Pause am Lehrkräftezimmer, in der Buchhandlung Steffers und im Büro Stadtmarketing und Tourismus GmbH an der Bahnhofsstraße.

Die Konzerte finden vor begrenzter Zuschauerzahl nach den aktuellen Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW statt.

Unter anderen mit von der Partie: Die frisch gebackene Abiturientin und Gesangssolistin Daniela Pauk!
Hier geht die Post ab - versprochen!