Die „Sophisticated Ladies & Gents“ läuten das neue Schuljahr ein

Mit zwei Konzerten am 07. und 08. September begrüßt die Bigband das neue Schuljahr. In einer mitreißenden Show mit Musik aus Pop, Soul, Jazz, Funk und Rock möchte die Bigband des Gymnasiums wieder ihre Fans und alle, die es werden wollen begeistern. Gleich ein ganzer Block mit Titeln aus seiner über 50jährigen Karriere ist dem Ausnahmemusiker Elton John gewidmet, der sich in diesem Sommer mit seiner Farewelltour „ Goodbye Yellow Brick Road“ vermutlich für immer von seinem Publikum rund um den ganzen Erdball verabschiedet hat. Viele bekannte Titel von Crocodile Rock bis Pinball Wizard werden noch einmal erklingen, wobei es der Band auch besonders die wunderschönen Balladen des „Captain Fantastic“ angetan haben, Gänsehautfeeling garantiert! So ist das Programm auch ganz bewusst mit „Your Song“ betitelt, der erste ganz große Welterfolg aus dem Jahre 1970.

Mit dabei sind auch wieder zahlreiche Gesangssolisten und Überraschungsgäste.

Karten zu den Konzerten (3,- € für Schüler:innen & Studierende, 5,- € regulär) gibt es im Vorverkauf durch die Mitglieder der Bigband (Pausenverkauf), Buchhandlung Steffers, Tui-Travelstar Reisebüro und Ochtrup Stadtmarketing und Tourismus GmbH.

Termine:

„Your Song“, The Sophisticated Ladies & Gents

Donnerstag, 07. September, Schulzentrum

Freitag, 08. September, Schulzentrum

Beginn: 19:00 Uhr (Einlass – Aula: 18:30 Uhr)

.